In welchem Bereich auch immer Sie Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite –
flexibel, unkompliziert und kompetent.
Büroadministration/
- organisation
Sie hatten in letzter Zeit keine Kapazität um Administratives zu erledigen?
Wir arbeiten die Rückstände auf, führen einen geordneten Ablauf ein, organisieren nach Bedarf das Ablagesystem neu und betreuen Sie weiter.
Ihre Vorteile:
Ende Monat stellen wir Ihnen eine Rechnung (Mwst-Nr. vorhanden).
Um die Lohnadministration und die Sozialleistungen müssen Sie sich somit nicht kümmern und brauchen ebenso nicht in Infrastruktur und EDV zu investieren. Das Equipment wie Laptop inkl. passender Software bringen wir bei Bedarf mit.
Verkauf von Immobilien
Sie brauchen Unterstützung beim Verkauf ihrer Liegenschaft?
Vereinbaren Sie einfach ein erstes unverbindliches Gespräch. Sie erhalten eine Bewertung der Immobilie und eine erste Einschätzung des Verkaufspreises.
Des Weiteren bieten wir:
Temporäre Buchhaltungsunterstützung
In Ihrem Team fällt jemand kurzfristig aus? Jemand verlässt Ihre Firma und der neue Stelleninhaber oder die neue Stelleninhaberin kann erst in zwei Monaten starten? Die Stelle war länger unbesetzt und es ist einiges liegen-geblieben?
Wir sind zur Stelle und helfen Ihnen gerne. Wir erledigen für Sie das Tagesgeschäft, erstellen Monatsabschlüsse und MWST-Abrechnungen, halten die Lohnbuch-haltung in Schuss und räumen auf. Bei Bedarf kann eine Dokumentation des Arbeitsbereiches erstellt werden. Eine weitere regelmässige Betreuung ist möglich.
Outsourcing
Sie wollen sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und die Bereiche Finanzen, Personal und Administration den Fachpersonen überlassen? Sie wünschen sich planbare Kosten und mehr Zeit für Führungsaufgaben?
Sie haben die Wahl: Sie möchten Ihre Unterlagen jederzeit einsehen können? Dann kommen wir gerne regelmässig bei Ihnen vorbei und arbeiten vor Ort. Andernfalls bieten wir Ihnen einen Hol- und Bring-Service Ihrer Unterlagen an.